Arbeitsblatt: Lernziele Werbung

Material-Details

Werbung - Ich weiss, was das Ziel von Werbung ist. - Ich kann aufzählen, wo Werbung überall vorkommt. - Ich weiss, warum man der Werbung nicht alles glauben kann. - Ich kenne Unterschiede der Werbung von früher und heute. - Ich weiss, welche Zutaten gute Werbung ausmachen und kann diese erklären. - Ich weiss, was ein Produkt ist. - Ich kann das Bild eines Produktes beschreiben. - Ich kenne mindestens ein Logo und kann es zeichnen. - Ich kenne mindestens einen Werbeslogan und kann diesen aufschreiben.
Geschichte
Gemischte Themen
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

196962
604
3
25.02.2021

Autor/in

Brigitte Cuvit
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

NMG: Lernziele für LK vom Freitag 1.3.2019 Werbung Ich weiss, was das Ziel von Werbung ist. Ich kann aufzählen, wo Werbung überall vorkommt. Ich weiss, warum man der Werbung nicht alles glauben kann. Ich kenne Unterschiede der Werbung von früher und heute. Ich weiss, welche Zutaten gute Werbung ausmachen und kann diese erklären. Ich weiss, was ein Produkt ist. Ich kann das Bild eines Produktes beschreiben. Ich kenne mindestens ein Logo und kann es zeichnen. Ich kenne mindestens einen Werbeslogan und kann diesen aufschreiben. Zum Lernen dienen dir die Arbeitsblätter im grünen Schnellhefter und der Leporello im Lapbook. Du gibst ebenfalls das fertige Lapbook am Freitag zur Bewertung ab. Beende alle angefangenen Einträge. NMG: Lernziele für LK vom Freitag 1.3.2019 Werbung Ich weiss, was das Ziel von Werbung ist. Ich kann aufzählen, wo Werbung überall vorkommt. Ich weiss, warum man der Werbung nicht alles glauben kann. Ich kenne Unterschiede der Werbung von früher und heute. Ich weiss, welche Zutaten gute Werbung ausmachen und kann diese erklären. Ich weiss, was ein Produkt ist. Ich kann das Bild eines Produktes beschreiben. Ich kenne mindestens ein Logo und kann es zeichnen. Ich kenne mindestens einen Werbeslogan und kann diesen aufschreiben. Zum Lernen dienen dir die Arbeitsblätter im grünen Schnellhefter und der Leporello im Lapbook. Du gibst ebenfalls das fertige Lapbook am Freitag zur Bewertung ab. Beende alle angefangenen Einträge.