Arbeitsblatt: Rückmeldung Lehrperson / Feedback

Material-Details

Feedback für die Lehrperson
Diverses / Fächerübergreifend
Anderes Thema
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

197000
739
14
27.02.2021

Autor/in

Sergio Keller
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Meine Meinung zum Unterricht bei Herr Keller nie Klasse: manch mal Schuljahr: 1. Ich lerne im Unterricht viel. 2. Der Unterricht ist für mich interessant. 3. Ich verstehe und begreife im Unterricht alles. 4. Ich bin an der Schule interessiert. (Allgemein) 5. 6. Ich habe genügend Zeit, um die Arbeitsaufgaben zu lösen. Ich fühle mich in der Klasse wohl. 7. Wir können in der Klasse viel mitbestimmen. 8. Die Menge der Hausaufgaben stimmt für mich. 9. Ich verstehe die Hausaufgaben. häufig immer 1 2 3 4 10. Mein Lehrer meine Lehrerin mag mich. 11. Ich gebe mir Mühe (auch wenn ich das Fach nicht mag) 12. Ich mag meine Lehrperson. 13. Mein Lehrer meine Lehrerin hat Humor. 14. Ich kann in der Klasse ruhig und ungestört arbeiten. 15. Mein Lehrer meine Lehrerin hilft uns, wenn wir in der Klasse Streit haben. 16. Mein Lehrer meine Lehrerin erklärt so, dass ich es verstehe. Was fehlt dir noch im Unterricht? Was hat dir besonders gut gefallen?