Arbeitsblatt: Danke vor den Sommerferien

Material-Details

Danke vor den Sommerferien
Lebenskunde
Anderes Thema
Vorschule / Grundstufe
1 Seiten

Statistik

197013
550
0
27.02.2021

Autor/in

Kev Cro
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lieber 4.Klässler Ich möchte dir ganz herzlich für die tolle Zeit in der 4.Klasse danken! Ich wünsche dir für die Sommerferien erholsame Tage Herr Crosara Liebe 4.Klässlerin Ich möchte dir ganz herzlich für die tolle Zeit in der 4.Klasse danken! Ich wünsche dir für die Sommerferien erholsame Tage Herr Crosara Lieber 4.Klässler Ich möchte dir ganz herzlich für die tolle Zeit in der 4.Klasse danken! Ich wünsche dir für die Sommerferien erholsame Tage Herr Crosara