Arbeitsblatt: Mathe klasse 4

Material-Details

Aufgaben
Mathematik
Addition
4. Schuljahr
7 Seiten

Statistik

197331
524
4
23.03.2021

Autor/in

farah ali
Land: Deutschland
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Welches Malduro ist es?Ein Auge ist doppelt so groß wie das andere.Im Mund steht eine Zahl zwischen 30 und 40 Die Faktoren sind die Zahlen 9 und 3.Bilde das Produkt. Ein Faktor ist 3,der andere das Doppelte davon.Wie heißt das Produkt? Multipliziere.Die Faktoren sind3 und 5. Der Körper hat 6 Flächen, 12 Kanten und 8 Ecken. Jede Fläche ist ein Quadrat. Der Körper hat keine Ecken und Kanten. Er kann rollen, ist aber kein Ei. Der Körper hat 12 Kanten, 8 Ecken und 6 Flächen. Seine gegenüberliegenden Flächen sind gleich groß. Mindestens 4 davon sind Rechtecke. Ein Faktor ist 6, derandere Faktor ist 4.Wie heißt das Produkt? Das Produkt heißt 54.Ein Faktor ist das Doppelte von 3. Wie heißt der zweite Faktor? Die Faktoren sind 3 und 6. Wie heißt das Produkt?