Arbeitsblatt: Letztendlich sind wir dem Universum egal 7_letzter Teil

Material-Details

Fragen zu Tag 6028 bis 6034
Deutsch
Leseförderung / Literatur
9. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

197408
819
6
01.04.2021

Autor/in

Martina Kornmayer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Letztendlich sind wir dem Universum egal, der Schluss Lies die Tage 6028 bis 6034. Beantworte die folgenden drei Frage ausführlich ins Literaturheft. Tag 6033: 1. Ist das das Ende, das du erwartet hast? 2. Denkst du, dass der Plan, den sich für Rhiannon und Alexander ausgedacht hat, aufgehen wird? Warum? Warum nicht? Tag 6034: 3. «Katie weiss noch nichts davon, aber sie wird heute weit weg von hier fortgehen. Zum ersten Mal in meinem Leben gehe ich meinen eigenen Weg.» So endet das Buch. Was vermutest du? Wie könnte dieser Weg aussehen und wohin könnte er führen? Letztendlich sind wir dem Universum egal, der Schluss Lies die Tage 6028 bis 6034. Beantworte die folgenden drei Frage ausführlich ins Literaturheft. Tag 6033: 1. Ist das das Ende, das du erwartet hast? 2. Denkst du, dass der Plan, den sich für Rhiannon und Alexander ausgedacht hat, aufgehen wird? Warum? Warum nicht? Tag 6034: 3. «Katie weiss noch nichts davon, aber sie wird heute weit weg von hier fortgehen. Zum ersten Mal in meinem Leben gehe ich meinen eigenen Weg.» So endet das Buch. Was vermutest du? Wie könnte dieser Weg aussehen und wohin könnte er führen?