Arbeitsblatt: Konfliktformular

Material-Details

Kann bei Konflikten von Beteiligten ausgefüllt werden.
Lebenskunde
Ethik / Moral
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

197455
593
2
07.04.2021

Autor/in

Irene Mery
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name:_ Datum: Wer ist beteiligt? Was ist passiert? Was kann ich das nächste Mal anders machen? Was kann die andere Person/ Was können die anderen Personen das nächste Mal anders machen? Was wünsche ich mir von der anderen Person. Was brauche ich noch? Ein GesprächEin Ein GesprächGespräch Ein GesprächEine Ein GesprächEntschuldigung Ein GesprächEinen Ein GesprächHandschlag Ein GesprächEine Ein GesprächWiedergutmachung. Ein GesprächZum Ein Gespräch Beispiel: Ein Gespräch