Arbeitsblatt: Meine ersten Arbeiten mit dem Office

Material-Details

Erste Aufträge mit dem Office
Informatik
Textverarbeitung
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

197487
764
8
06.04.2021

Autor/in

nino bommeli
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Erste Arbeiten mit Teams Gehe im Teams auf die Klasse 5d 20/21 Finde den Ordner «NMG Herr Bommeli» 1. Erstelle ein Word Dokument im Office Schreibe deinen Namen in der Schrift Castellar in der Grösse 16 Darunter schreibst du deine Adresse in der Schrift Arial 12 Belp unterstreichst du mit einer Linie Benenne das Blatt mit dem Titel «Meine erste Arbeit im Word» 1. Erstelle eine Excel Tabelle im Office Schreibe in die erste Zeile «Klasse 5d» Wähle drei Schüler oder Schülerinnen aus und erstelle über sie eine Tabelle mit zum Beispiel: Grösse, Haarfarbe, Anzahl Geschwister, Lieblingsessen. Benenne das Blatt mit dem Titel «Meine Klassenkameraden» 2. Erstelle eine Powerpoint im Office Mache eine kurze Anleitung über dein Lieblingsessen. Benenne das Blatt mit dem Titel «Mein Lieblingsessen»