Arbeitsblatt: Löcher Kapitel 17

Material-Details

Ereignisse aus Kapitel 10, Löcher, in die richtige Reihenfolge bringen.
Deutsch
Leseförderung / Literatur
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

197495
358
3
06.04.2021

Autor/in

Amanda Bächli
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Gerade wollte Stanley die Erde nach oben werfen, als Zickzacks Schaufel ihn seitlich am Kopf traf. Die nächsten anderthalb Wochen gruben die Jungen immer weiter an der Stelle. 2 1 Mr. Sir riss ein Stück von seinem Sack mit Sonnenblumenke rnen ab und machte daraus einen Verband, den er auf Stanleys Wunde legte. Bis zum späten Nachmittag gruben sie weiter, noch lange, nachdem die anderen Gruppen Schluss gemacht hatten für diesen Tag. 3 Er war sich nicht sicher, ob er ohnmächtig geworden war oder nicht. 5 Die Chefin stiess mit ihrer Heugabel nach Deo und schubste ihn rückwärts in das grosse Loch. 6 4 Sie erschien morgens immer später und ging am Nachmittag immer früher 7 Von Tag zu Tag wurde die Chefin ungeduldiger. 8 Er konnte Blut fühlen und einen ziemlich grossen Schnitt gleich unterhalb des Ohrs. 9