Arbeitsblatt: Leitfaden Mathekonferenz

Material-Details

Ein Leitfaden für Schülerinnen und Schüler um mathematische Gespräche zu führen.
Mathematik
Gemischte Themen
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

197630
267
0
20.04.2021

Autor/in

Patricia Hänni
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Mathekonferenz: Wie gehe ich vor? 1. 2. 3. 4. 5. 6. Was habe ich mir überlegt? Wie habe ich gerechnet? Habe ich Hilfsmittel verwendet? Wieso habe ich diesen Weg gewählt? Was war schwierig? Vergleicht eure Ergebnisse? Was ist gleich? Was ist anders? Mathekonferenz: Wie gehe ich vor? 1. 2. 3. 4. 5. 6. Was habe ich mir überlegt? Wie habe ich gerechnet? Habe ich Hilfsmittel verwendet? Wieso habe ich diesen Weg gewählt? Was war schwierig? Vergleicht eure Ergebnisse? Was ist gleich? Was ist anders? Mathekonferenz: Wie gehe ich vor? 1. 2. 3. 4. 5. 6. Was habe ich mir überlegt? Wie habe ich gerechnet? Habe ich Hilfsmittel verwendet? Wieso habe ich diesen Weg gewählt? Was war schwierig? Vergleicht eure Ergebnisse? Was ist gleich? Was ist anders? Mathekonferenz: Wie gehe ich vor? 1. 2. 3. 4. 5. Was habe ich mir überlegt? Wie habe ich gerechnet? Habe ich Hilfsmittel verwendet? Wieso habe ich diesen Weg gewählt? Was war schwierig? 6. Vergleicht eure Ergebnisse? Was ist gleich? Was ist anders?