Arbeitsblatt: von den Ferien erzählen mit Würfel

Material-Details

Die Kids erzählen Verschiedenes aus ihren Ferien, je nachdem welche Zahl sie gewürfelt haben.
Deutsch
Gespräche
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

197655
52
3
20.04.2021

Autor/in

chantal plüss
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Etwas Leckeres, das ich gegessen oder selber gekocht habe. Etwas Lustiges oder auch Trauriges oder besonders Schönes, das ich erlebt habe. Mit diesen Leuten habe ich am meisten Zeit verbracht. Diese Leute habe ich während den Ferien getroffen. Dieses Video, dieser Film hat mir besonders gut gefallen. In dieser Situation bin ich wütend geworden. An diesen Ort sind wir gefahren. Hierhin haben wir einen Ausflug gemacht. Was hast du in den Ferien erlebt? Würfle und erzähle deinem Partner deiner Partnerin davon.