Arbeitsblatt: Selbsteinschätzung Sport

Material-Details

in dieser Selbsteinschätzung beurteilen sich die SuS selber in Bezug auf folgende Punkte: Teamwork Fairplay Engagement Sportlicher Einsatz
Bewegung / Sport
Anderes Thema
9. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

197755
49
1
30.04.2021

Autor/in

Chris Zoller
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Selbsteinschätzung Sport Name: Wie sehe ich mich selber im letzten Semester Sportunterricht? Bitte jeweils eine Bewertung mit Zahlen von 1-4 und 1-4 Stichworte als Begründung dazu schreiben: 4 sehr gut, 3 gut, 2 genügend, 1 nicht genügend. Ich unterstütze und motiviere meine Mitspielenden und stecke meine eigenen Teamwork Bedürfnisse auch mal zurück. bitte ankreuzen: 4 3 2 1 Begründung: Ich halte mich selbständig an die Regeln, ich zeige an und gebe zu wenn ich eine Regel verletze, ich entschuldige mich bei Regelverstössen, ich Fairplay akzeptiere, dass andere die Situation vielleicht anders sehen als ich und versuche eine gute Lösung für alle zu finden. bitte ankreuzen: 4 3 2 1 Begründung: Ich arbeite bei Auf- Abbau gut mit, ich verhalte mich förderlich für den Engagement Unterricht. bitte ankreuzen: 4 3 2 1 Begründung: Sportlicher Ich gebe mein Bestes und versuche an meine Grenzen zu gehen (ohne dabei Einsatz Regeln zu verletzen oder andere zu gefährden) bitte ankreuzen: Begründung: 4 3 2 1