Arbeitsblatt: Richtig abschreiben

Material-Details

Text richtig abschreiben, Übung und eine Lernkontrolle
Schrift
Anderes Thema
2. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

197788
509
4
03.05.2021

Autor/in

Mathilde Hildbrand
Mätzistrasse 12
3945 Gampel

0793912443
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Datum: Name: KLasse: 4H 2.KL. Deutsch Abschreiben Ich kann richtig abschreiben! Schreibe den Text fehlerfrei und korrekt ab. Ich achte au die Satzzeichen. Ich beachte die Wortabstände CFinqer Abs}an Ich ach}e auf die Qross- und KLeinschreibunq. Ich schreibe die Buchstaben richtig. Ich achte auf die Lmeatur. Im Schwimmbad awssffsWti Ich aehe mit meinen EU-ern ins Schwimmbad. An der Kasse kaufen wir die Karlen. In einer Kabine ziehen wir uns um. Die KLeidung sperren wir in ein Kästchen. Aujder Liegewiese breiten wir die Decke aus. Ich dusche und gehe ins Wasser. Meine Eltern schauen zu, wie ich köpjLe. Dann kommen sie auch ins Wasser und wir schwimmen zusammen. KLasse: 4H 2.KL. Datum: Name: LernkontroLLe Abschreiben Schreibe den Text ehterrei und korrekt ab. Freunde kommen Michael ist allein zu Hause. Er will um zwei Uhr mit deorq einen Film anschauen. Michael, kennt Cjeorqs TeLefonnummer auswendiq Lincl wähU-, Niemand heb} ab. Da kommen JuLia und Lukas. Sie wollen mit MichaeL draussen BaLL spielen. Er renn} mii ihnen vor das Haus. Drinnen Läufe} das TeLefon. Niemand hör} es. Anzahl. Fehler: . Bemerkung: Note: Deutsch Abschreiben