Arbeitsblatt: Körper und Netze Lernziele

Material-Details

Körper und Netze Lernziele
Geometrie
Körper / Figuren
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

197792
615
1
03.05.2021

Autor/in

Annika frei
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele Geometrie Körper und Netze Ich kenne die Namen der sieben Körper. Ich kenne mindestens ein Beispiel aus dem Alltag für jeden Körper. Ich kann jeden Körper von Hand oder mit dem Geodreieck zeichnen. Ich kenne die Anzahl Ecken, Kanten und Flächen von jedem Körper. Ich kann ein Netz den entsprechenden Körpern zuordnen. Ich kann von jedem Körper ein Netz von Hand oder mit dem Geodreieck zeichnen. Lernziele Geometrie Körper und Netze Ich kenne die Namen der sieben Körper. Ich kenne mindestens ein Beispiel aus dem Alltag für jeden Körper. Ich kann jeden Körper von Hand oder mit dem Geodreieck zeichnen. Ich kenne die Anzahl Ecken, Kanten und Flächen von jedem Körper. Ich kann ein Netz den entsprechenden Körpern zuordnen. Ich kann von jedem Körper ein Netz von Hand oder mit dem Geodreieck zeichnen. Lernziele Geometrie Körper und Netze Ich kenne die Namen der sieben Körper. Ich kenne mindestens ein Beispiel aus dem Alltag für jeden Körper. Ich kann jeden Körper von Hand oder mit dem Geodreieck zeichnen. Ich kenne die Anzahl Ecken, Kanten und Flächen von jedem Körper. Ich kann ein Netz den entsprechenden Körpern zuordnen. Ich kann von jedem Körper ein Netz von Hand oder mit dem Geodreieck zeichnen.