Arbeitsblatt: Beurteilung Korb flechten

Material-Details

Beurteilung Korb flechten
Werken / Handarbeit
Anderes Thema
3. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

197800
618
4
07.05.2021

Autor/in

Eliane Bolliger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Beurteilung Korb flechten Name:_ Selbstbeurteilung Was? Ja/klar meis kaum/ tens nein Bemerkung Den Bodenzopf habe ich alleine geflochten. Ich weiss, wie man mit Flechten beginnt oder ein neues Peddigrohr einsetzt. Das Geflecht von meinem Korb ist regelmässig. Mein Korb hat keine Trichter-Form, sondern ist „gerade. Den Abschluss mit dem dicken Peddigrohr habe ich selber geschafft. Ich könnte jetzt selbständig ein Körbchen flechten, ich kenne die Arbeitsschritte. So hat mir diese Arbeit gefallen: Was ich noch sagen wollte: Beurteilung durch die Lehrperson Beurteilungskriterium Sehr gut gut genüge nd ungenüg end Du hast regelmässig geflochten. sehr regelmässi regelm ässig genügend unregelmässig Deine Körbchenform ist «gerade». sehr gerade gerade genügend ungenau Der Boden- und Abschlusszopf hast du sorgfältig gemacht. sehr sorgfältig sorgfält ig genügend unsorgfältig Du hast selbstständig gearbeitet. sehr selbststän dig selbstst ändig genügend unselbstständi 5 Punkte: 20 4 3 Note: Bemerkungen: 2