Arbeitsblatt: YW 3, Unit 4, grammartest Stufe 2

Material-Details

Lernziele Stufe 2 - Du kannst die Wörter der Unit 4. - Du kannst vorgegebene Wörter in einen Lückentext einfügen. - Du kannst vorgegebene Wörter in die richtige Reihenfolge bringen und damit korrekte Sätze bilden. - Du kannst Fragen mit «do, does» bilden und sie richtig beantworten. - Du kennst die «question words: when, where, what, who, why, how» und kannst das richtige Wort in Fragen einsetzen. - Du kannst das Verb «to be» in allen Formen korrekt einsetzen. - Du kannst die Verben im simple present in der positiven Form korrekt einsetzen. - Du kannst die Wörter der Unit 4. - Du kannst einfache Sätze übersetzen. - Du kannst mit den «question words» korrekte Fragen bilden und sie beantworten. - Du kannst die Verben im simple present in der positiven und negativen Form korrekt einsetzen und Sätze damit bilden.
Englisch
Grammatik
5. Schuljahr
6 Seiten

Statistik

198193
393
16
16.06.2021

Autor/in

Nathalie Gross
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Grammar test Unit 4, grade 5 AB Activitiy Book Br. Broschüre vc Vocabulary Trainer Lernziele Stufe 2 (Ausgangsnote 6) Du kannst die Wörter der Unit 4. (quizlet, Wortliste 1-3) Du kannst vorgegebene Wörter in einen Lückentext einfügen. (vc, p. 15, Nr. 2) Du kannst vorgegebene Wörter in die richtige Reihenfolge bringen und damit korrekte Sätze bilden. (vc, p. 16, Nr. 3) Du kannst Fragen mit «do, does» bilden und sie richtig beantworten. (vc, p. 17 Br. p. 16,27,28) Du kennst die «question words: when, where, what, who, why, how» und kannst das richtige Wort in Fragen einsetzen. (Br. P. 20-25) Du kannst das Verb «to be» in allen Formen korrekt einsetzen. Du kannst die Verben im simple present in der positiven Form korrekt einsetzen. (simple present Broschüre) Du kannst die Wörter der Unit 4. (quizlet, Wortliste 1-3, du verstehst die Wörter der Liste 4-6) Du kannst einfache Sätze mit den Wörtern der Liste 1-3 übersetzen. Du kannst mit den «question words» korrekte Fragen bilden und sie beantworten. (Br. ab Seite 19-39) Du kannst die Verben im simple present in der positiven und negativen Form korrekt einsetzen und Sätze damit bilden. (simple present Broschüre) name: date: points: /65p. mark: Unit 4 – grammar – Stufe 2 1. Translate. (Übersetze.) 12p. Ich dekoriere das Haus. Im Kuchen hat es Zucker. Warum verkauft die Bäckerei keine Würste? Ist die Stadt gross? Das ist die schönste Laterne. Die Hochzeit ist morgen. 2. Fill in the gaps with the right word. You dont need all words! (Fülle die Lücken mit dem richtigen Wort. Du brauchst nicht alle Wörter!) 6p. compare invitation melody meal bird sticky typical box piano hungry string famous My cat sits in the . Do you remember the of the song? get an for birthday party. The candyfloss is . King Cake is for carnival in New Orleans. Holi is festival. Unit 4 – grammar – Stufe 2 3. Put the words in the correct order to make sentences. (Setze die Wörter in die richtige Reihenfolge um Sätze zu machen.) 4p. there – parade – year – Every – traditional – is – paints – their – Everyone – faces – green march – streets – People – up and down – the highlight – day – is – for – This – – everyone 4. Make questions and give short answers. (Bilde Fragen und beantworte sie mit der Kurzform.) 12p. you and your brother play streetball ? Yes,. cat have kittens (Kätzchen) ? No, . / read books ? Yes,. he collect stickers ? Yes,. we go to the cinema ? No, . the parents learn Spanish ? No, . Unit 4 – grammar – Stufe 2 5. Fill in the correct question words into the gaps. (Fülle die richtigen Fragewörter in die Lücken.) 6p. do you live? – live in Dielsdorf. old are you? – Im ten years old. is your name? – My name is Julia. are you sad? – Because cant play with Tom. is your English teacher? – My English teacher is Mrs Bernhard. does school end? – The school ends at three oclock. instrument do you play? – play the piano. are your jeans? – My jeans are in the washing machine. are you? – Im okay. is your favourite football player? – dont know. is your birthday? My birthday is in April. is Andy not here? He helps mum in the garden. 6. Make questions that matches to the answer. Use the correct question word. (Bilde Fragen, die zur Antwort passen. Verwende das richtige Fragewort.) 10p. Im writing emails. This is my mother. The meeting is at four oclock. The bird is on the tree. Im late because the bus didnt arrive on time. Shes eleven years old. The dog eats meat. My book is on my desk. Unit 4 – grammar – Stufe 2 Patty is good in English. like it because there is big parade. 7. Fill the correct form of «to be» into the gaps. (Fülle die richtige Form des Verbs «sein» in die Lücken.) 3p. There ten dogs. he alone this afternoon? The blonde girl in Mrs Zimmermanns class younger than you. old enough (genug) to drive car. (not) the cats hungry? (not) You my best friend. 8. Fill in the correct form. (Fülle die richtige Form ein.) 12p. (do not) my homework. She (go) to school. We (learn not) English. She (kiss) boy. The horses (eat) apples. He (fly) over the ocean. Mike (have) friend. The girls (cry) all day. Jos mum (live not) in New Zealand. Sophie (say): «Come here, Harry.» My brother and my mother (eat) cornflakes in the morning and my sister (drink) milk. Unit 4 – grammar – Stufe 2 Unit 3 – grammar – Stufe 1