Arbeitsblatt: Bewertung Portrait 3.2.2

Material-Details

Bewertung Portrait Parcours 3.2.2
Französisch
Lehrmittel
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

198211
34
0
07.06.2021

Autor/in

Melanie Karlen
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Tâche: Mon portrait Name: . Ziel: Du erstellst ein Portrait von dir und stellst dich vor. 4 Punkte Vorlesen Du liest deine Texte sicher, deutlich und flüssig vor. 3 Punkte Du liest deine Texte meist sicher, deutlich und flüssig vor. Deine Deine Aussprache Aussprache ist korrekt. ist meist korrekt. 2 Punkte Du liest deine Texte nur teilweise sicher, deutlich und flüssig vor. Ausspra Deine che Aussprache ist nur teilweise korrekt. Gestaltu Die Es ist fast Es werden ng Präsentatio alles einige ist gut strukturiert Kategorien strukturiert einige strukturiert Dinge haben aber keinen Zusammen hang. Ausdruc Ich setzte Ich Ich spiele die Stimme verwende ein wenig beim die Stimme mit der Sprechen beim Stimme. passend Präsentiere ein. aber nicht immer passend. Vollstän Ich Ich Ich digkeit präsentiere präsentiere präsentiere alle 6-7 4-5 Rubriken. Rubriken. Rubriken Musters Ich habe Ich habe Ich habe ätze korrekte nur ein wenige 1 Punkt Du liest oft unsicher und undeutlich vor. Du stösst oft an. Deine Aussprache ist oft nicht korrekt. Die Präsentatio ist nicht strukturiert Ich präsentiere monoton Ich präsentiere nur 2-3 Rubriken. Ich habe viele neue Sätze, mit den Mustersätz gemacht. paar Mustersätz gebraucht. Punkte: / 16 Note: Unterschrift:_ Mustersätz gebraucht. nicht korrekte Sätze gemacht.