Arbeitsblatt: Gesang, Lied von Vincent Weiss

Material-Details

Vincent Weiss "Weit weg" Lyrics
Musik
Singen / Lieder
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

198289
485
3
14.06.2021

Autor/in

Annika frei
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Songtext Wincent Weiss Weit weg Ich kann die Welt von hier oben sehen Auch wenn ich eigentlich am Boden bin Wenn ich nur will, wenn ich nur will Wenn ich die Augen schließ, dann bin ich frei Und kann heute schon woanders sein Wenn ich nur will, wenn ich nur will Bin ich weit, weit weg Tausend Meilen von hier Ich will nicht mehr warten bis was Neues passiert Ich bin weit, weit weg Nein, ich bleibe nicht hier Auf mich wartet da vorn ein neuer Morgn Ich bin weit, weit weg Jeder Tag ist so gleich, wie der davor Das Gefühl für die Zeit hab ich schon lange verloren Ich seh nur auf Bildern, wo ich gerne wär Müsste einfach mal raus für ein paar Sekunden Doch ich steck hier fest, drehe endlose Runden Jeden Weg, den ich nehm, führt mich wieder hierher Doch ich kann die Welt von hier oben sehen Obwohl ich eigentlich am Boden bin Wenn ich nur will, wenn ich nur will Bin ich weit, weit weg (2x wiederholen) Tausend Meilen von hier Ich will nicht mehr warten bis was Neues passiert Ich bin weit, weit weg Nein, ich bleibe nicht hier Auf mich wartet da vorne ein neuer Morgen Ich bin weit, weit weg Aus Freunde für Leben, wird Jemand von früher Aus jeden Tag sehen, wird ein sich langsam verlieren Doch schließ ich die Augen, seid ihr wieder hier Denn ich kann die Welt von hier oben sehen Obwohl ich eigentlich am Boden bin Wenn ich nur will, wenn ich nur will Bin ich weit, weit weg (2x wiederholen) Tausend Meilen von hier Ich will nicht mehr warten bis was Neues passiert Ich bin weit, weit weg Nein, ich bleibe nicht hier Auf mich wartet da vorne ein neuer Morgen Ich bin weit, weit weg Ich bin weit, weit weg Ich bin weit, weit weg