Arbeitsblatt: Bewegungsverben

Material-Details

Lesen und bewegen zu verschiedenen verben
Deutsch
Grammatik
3. Schuljahr
4 Seiten

Statistik

198396
432
3
27.06.2021

Autor/in

Uwe Eisenlohr
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Neue Wörter im Wortfeld Bewegung laufen hinsetzen aufstehen tragen springen radfahren werfen eehinnstz aeflnu aeefhnstu Gegenwart Vergangenheit ich du er/sie/es wir ihr sie ich du er/sie/es wir ihr sie ich du er/sie/es wir ihr sie aegnrt eginnprs aadefhnrr ich du er/sie/es wir ihr sie ich du er/sie/es wir ihr sie ich du er/sie/es wir ihr sie Gegenwart Vergangenheit haben/sein Partizip mit ge haben/sein Partizip mit ge haben/sein Partizip mit ge ich du er/sie/es wir ihr sie ich du er/sie/es wir ihr sie ich du er/sie/es wir ihr sie