Arbeitsblatt: Steigerung von Adjektiven und Adverben 2

Material-Details

Steigerung von Adjektiven und Adverben 2
Französisch
Grammatik
3. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

198425
233
0
05.07.2021

Autor/in

Albulena Mehmeti
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Steigerung – Adjektiv Adverb Les degrés de ladjectif et de ladverbe Übersetzen Sie. Traduisez. Unsere Schüler sind intelligenter als die anderen. Wir haben die intelligentesten Schüler von allen Schulen. René ist der schönste Schüler der Klasse, aber er ist genauso arrogant wie die anderen. Dieses blaue Kleid ist weniger modern als das rote. Unser Haus ist höher und größer als das von Familie Dupont. Sophie ist besser in Deutsch als Thérèse, sie ist die beste von allen. Mein kleiner Bruder hat das größte Stück Kuchen gegessen. Wir haben in diesem Jahr die schönsten Ferien verbracht. Das schlechteste Hotel ist teurer als das beste Hotel.