Arbeitsblatt: Rätsel-Einstieg Einbrecher

Material-Details

Rätsel-Einstieg Einbrecher
Deutsch
Gemischte Themen
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

198461
421
1
10.07.2022

Autor/in

sergio cappellazzo
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Der Einbrecher Ein Einbrecher war in einem Gebäude. Obwohl dieses gut bewacht war, gelang es ihm hinein zu kommen ohne Alarm auszulösen. Er hielt sich lange in dem Gebäude auf und ging dann wieder. Auch dabei wurde kein Alarm ausgelöst. Wäre er aber nicht so lange geblieben, so wäre er beim Verlassen des Gebäudes gescheitert. Wo war dieser Einbrecher? Der Einbrecher war da wo er hingehört, im Gefängnis.