Arbeitsblatt: Flossbau Bewertung

Material-Details

Die SUS bauen aus 40 Korkzapfen ein Floss
Bewegung / Sport
Gemischte Themen
2. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

198490
12
0
19.07.2021

Autor/in

Eva Seger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ein Floss bauen Bewertung: Ich habe genau 40 Korkzapfen gebraucht. Ich bin sparsam mit dem Heissleim umgegangen. Ich habe zusätzliche Sachen gebastelt: Segel, Pirat, Kanone, Schatztruhe, Mein Floss schwimmt gut. Ich konnte meine eigene Idee umsetzen. Ich habe den Eintrag ins Forscherheft gemacht. Mein Floss gefällt mir. Die Arbeit hat mir Spass gemacht. Das ist mir besonders gut gelungen: Diese Schwierigkeiten hatte ich: Das könnte ich noch verbessern: Wer hat das schnellste Floss? Mein Floss braucht Sekunden um den Brunnen zu überqueren. So sieht mein Floss aus: