Arbeitsblatt: Wochenziele

Material-Details

Wochenziele mit Bildern von Kate Hadfield
Administration / Methodik
Hilfen
klassenübergreifend
22 Seiten

Statistik

198560
532
2
28.07.2021

Autor/in

Bernarda Oggier
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ich höre genau zu. Ich teile mir meine Zeit genau ein. Ich gehe freundlich mit meinen Mitschülern um. Ich schreibe meine Hausaufgaben genau auf. Ich schreibe mit Füller. Zu Beginn des Unterrichts sitze ich leise und bereit an meinem Platz. Ich gebe Elternbriefe ab. Ich spreche leise. Ich hänge meinen Schulsack auf. Ich melde mich, wenn ich etwas sagen möchte. Ich schaue meine Lehrerin an, wenn sie etwas erklärt. Ich kontrolliere genau (Selbstkontrolle). Ich beteilige mich an der Gruppenarbeit. Ich gehe in der Pause auf die Toilette. Ich schreibe ordentliche Hefteinträge und gebe mit Mühe. Im Sportunterricht verhalte ich mich fair. Ich hefte meine Arbeitsblätter ab. Ich habe mein Material dabei. Ich gehe sorgsam mit technischen Geräten (Computer) um. Ich hole mir Hilfe, wenn ich nicht weiterkomme. Ich achte auf Flüstersprache.