Arbeitsblatt: Beurteilungsraster Vorlesen

Material-Details

Beurteilungsraster Vorlesen
Deutsch
Lesefertigkeit
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

198611
515
2
06.08.2021

Autor/in

Stefanie Jörger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Thema: Vorlesen Datum: Name: Klasse: mögliche Punkte: 21 erreichte Punkte: Unterschrift: Note: 1 Ich lese in einem angemessenen Tempo. Ich halte die erforderliche Pausen ein. (Satzzeichen) Ich lese die Wörter/Buchstaben ganz, ohne sie zu „verschlucken. Ich passe die Stimmführung den Satzzeichen an. (z.B. Hohe Stimme) Ich gestalte meine Stimme passend zum Text. Ich spreche deutlich. Ich lese sicher und angemessen laut vor. 2 3 Thema: Vorlesen Datum: Name: Klasse: mögliche Punkte: 21 erreichte Punkte: Unterschrift: Note: 1 Ich lese in einem angemessenen Tempo. Ich halte die erforderliche Pausen ein. (Satzzeichen) Ich lese die Wörter/Buchstaben ganz, ohne sie zu „verschlucken. Ich passe die Stimmführung den Satzzeichen an. (z.B. Hohe Stimme) Ich gestalte meine Stimme passend zum Text. Ich spreche deutlich. Ich lese sicher und angemessen laut vor. 2 3