Arbeitsblatt: WAH praktische Prüfung Mise en place

Material-Details

Das praktische Tun jedes einzelnen Lernenden kann einfach bewertet werden
Wirtschaft, Arbeit, Haushalt
Kochen
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

198650
233
12
06.08.2021

Autor/in

Manuela Rodel
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Bewertung Mise en place: Dein Mise en place wird heute bewertet. Bewerte dich zuerst selber! Rückblick Bist du mit deiner Arbeit zufrieden? ja nein Begründe! . . Was trifft zu? Kreuze an! Ich verstehe das Rezept gut wenn ich es lese Ich kann ganz selbständig das Mise en place machen Ich finde mich in der Küche gut zurecht und weiss, wo die Sachen sind Bewertung/Benotung Dein Mise en place wird von der Lehrperson nach folgenden Kriterien benotet: 1 Punkt 2 Punkte 3 Punkte 4 Punkte Die Rüstarbeiten für das Mise en place sind gar nicht gemacht. Die Rüstarbeiten sind falsch gemacht. Die Rüstarbeiten sind zum Teil gemacht. Die Rüstarbeiten sind vollständig und korrekt gemacht. Die Arbeitsgeräte fehlen grösstenteils. Die Arbeitsgeräte fehlen häufig. Die Arbeitsgeräte sind nicht ganz vollständig. Die Arbeitsgeräte sind alle korrekt und vollständig am Platz. Die Hygieneregeln wurden nicht eingehalten. Die Hygieneregeln wurden fast nicht eingehalten. Die Hygieneregeln wurden nicht ganz korrekt eingehalten. Die Hygieneregeln wurden korrekt eingehalten. Der Arbeitsplatz ist nicht gut gewählt. Der Arbeitsplatz funktioniert so nicht ganz gut. Der Arbeitsplatz ist nicht ganz praktisch eingerichtet. Der Arbeitsplatz ist funktionell und gut gewählt. Punkte: 16 15 14– 13 12 11– 10 9 8 7 6 5 4 Note: 6 5,5 5 4,5 4 3,5 3 2,5 2 1,5 1