Arbeitsblatt: YW2 Lernziele Unit 1

Material-Details

YW2 Lernziele Unit 1
Englisch
Grammatik
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

198798
466
8
30.08.2021

Autor/in

b. b.
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

ENGLISCH TEST YW 2, UNIT 1 Ich kann die Wörter der Vocilisten richtig schreiben Ich kann Sätze mit den gelernten Wörtern übersetzen. Ich kann mit Adjektiven Gegenteilpaare bilden. z.B. hot cold Ich kann schreiben, was ich mag oder nicht mag. Wörterlisten drei Teile Vorbereitung 8) AB: page 7 AB: page 4 and 6 PB: page 4 Vorbereitung 3) z.B. like hot dog because it tastes good. Ich kann die 5 Sinne den Körperteilen zuordnen und kenne passende Adjektive dazu. z.B. eye – see colourful, dark Ich kann das ABC auf Englisch aufsagen, verstehe die Buchstaben und kann sie korrekt aufschreiben. Ich kann in kurzen Sätzen beschreiben, was es alles auf einem Jahrmarkt zu erleben und zu entdecken gibt. z.B. can smell candyfloss. can see roller coaster. Ich kann einfache Sätze über die Sinne der Tiere schreiben. Leseverstehen: Ich kann einen Text Satz für Satz lesen und ihm die wichtigsten Informationen entnehmen. AB: 3, 7 PB: 4 Vorbereitung 6) AB: page 10 ABC-Song eingeklebtes Blatt im Heft PB: 1, 4 AB: 5 Vorbereitung 7) Blatt PB: 6/7, Blatt Vorbereitung 4 PB: 5, 6, 7, 8 Vorbereitung 1) ENGLISCH TEST YW 2, UNIT 1 Ich kann die Wörter der Vocilisten richtig schreiben Ich kann Sätze mit den gelernten Wörtern übersetzen. Ich kann mit Adjektiven Gegenteilpaare bilden. z.B. hot cold Ich kann schreiben, was ich mag oder nicht mag. Wörterlisten drei Teile Vorbereitung 8) AB: page 7 AB: page 4 and 6 PB: page 4 Vorbereitung 3) z.B. like hot dog because it tastes good. Ich kann die 5 Sinne den Körperteilen zuordnen und kenne passende Adjektive dazu. z.B. eye – see colourful, dark Ich kann das ABC auf Englisch aufsagen, verstehe die Buchstaben und kann sie korrekt aufschreiben. Ich kann in kurzen Sätzen beschreiben, was es alles auf einem Jahrmarkt zu erleben und zu entdecken gibt. z.B. can smell candyfloss. can see roller coaster. Ich kann einfache Sätze über die Sinne der Tiere schreiben. Leseverstehen: Ich kann einen Text Satz für Satz lesen und ihm die wichtigsten Informationen entnehmen. AB: 3, 7 PB: 4 Vorbereitung 6) AB: page 10 ABC-Song eingeklebtes Blatt im Heft PB: 1, 4 AB: 5 Vorbereitung 7) Blatt PB: 6/7, Blatt Vorbereitung 4 PB: 5, 6, 7, 8 Vorbereitung 1)