Arbeitsblatt: Reflexion zu Sachrechnen im Kopf

Material-Details

Die SuS reflektieren am Ende des Themas.
Mathematik
Anderes Thema
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

199011
35
1
13.09.2021

Autor/in

Astrid Suter-Buchhofer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Reflexion zu Sachrechnen im Kopf Kann ich Lernziele sehr gut Die Länge, Breite, Höhe und das Gewicht von realen Gegenständen abschätzen. Ich kann Geld (Franken), Längen, Gewichte, Hohlmasse und Zeiten von einer Einheit in eine benachbarte grössere oder kleinere Einheit umrechnen. Ich kann Textaufgaben zu Sachsituationen lösen. Ich kann selber solche Aufgaben erfinden. gut geht so Muss ich noch üben