Arbeitsblatt: Mille feuilles 3

Material-Details

Evaluation MF3 Le monstre de l'alphabet
Französisch
Lehrmittel
3. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

199027
621
5
16.09.2021

Autor/in

Jakat (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ich kann mir Le monstre de lalphabet einzelne Wörter aus der Geschichte Date merken. Prénom 23 septembre 2020 1. Verbinde die Wörter mit der passenden Übersetzung chatouiller collection le monstre un mot une parler manger collectionner une lettre 2. Male die Kreise mit den entsprechenden Farben an. Ich kenne die Farben auf Französisch. noir rou ge ble vert foncé ro se violet bla nc ora nge jaun gris vert clair 3. Zeichne: une souris – un oiseau – Monsieur Point 4. Ich kann die Zahlen von 110 aufsagen. Ich kenne die Bedeutung dieser Wörter. Ich kann die Zahlen von 1-10 auf Französisch aufsagen. DRAUSSEN: drücke auf dem roten Knopf sage deinen Namen auf Französisch: je mappelle. sage die Zahlen von 1 bis 10 wenn du fertig bist, sage: jai fini drücke auf dem unten rechts du bist fertig gebe mir den Blatt mit deinem Namen ab! Unterschrift der Eltern: Datum: