Arbeitsblatt: Hörverständnis Philipp Maloney

Material-Details

Hörverständnis Philipp Maloney
Deutsch
Hörverstehen
7. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

199048
1423
83
16.09.2021

Autor/in

Florence Forny
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name: Philip Maloney- Der Teddybär 1. Wie heisst Philip Maloneys neue Klientin und wo wohnt sie? 2. Wie ist das Wetter? Was für Schuhe trägt Philip Maloney? 3. Was ist der neue Auftrag für Philip Maloney? 4. Wie viele Teddybären besitzt Frau Glauser? 5. Wen verdächtigt Frau Glauser? 6. Bekommt Maloney ein gutes oder schlechtes Honorar? Begründe. 7. Wer ist Herr Häfliger? Was arbeitet er und wovon lebt er? 8. Wer fragt bei Herr Häfliger alles nach dem Teddybären? Nenne drei Personen: 9. Wer war die Sammlerin, an die er den Teddy für 50.- verkauft hat? 10.Wer hat den Teddybären an Herrn Häfliger verkauft? 11.Wer ist tot und wo liegt die Leiche? 12.Der Polizist findet was eine „Üble Sache? 13.Warum ist ein Einbruch durch einen Fremden ausgeschlossen? 14.Was beobachtet Maloney bei der jungen Nachbarin, die im Wohnzimmer sitzt? 15.Warum hat die junge Nachbarin Frau Lasko bestohlen? 16.Wie heisst die junge Nachbarin? 17.Als Maloney zurück zu Wohnung von Frau Lasko ging, war die Tür wieder nur angelehnt. Wer trifft er an und was erzählt er ihm? 18.Was befindet sich in dem Schuhkarton, über den der Nachbar stolpert? 19.Wer hat Frau Lasko umgebracht und warum? 20.Was tat Frau Meier und Philip Maloney nach dem gemeinsamen Gespräch?