Arbeitsblatt: Voci Young World 2 Unit 1 Teil 3

Material-Details

Für meine 4. Klasse habe ich das Voci in mehrere Teile aufgeteilt und ihnen jede Woche eine Portion als HA gegeben.
Englisch
Wortschatz
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

199190
306
2
29.09.2021

Autor/in

Anina Peretti
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Unit 1 Voci 3 bitter fruity fresh vegetables piece of cheese likebecause dont likebecause It looks It sounds It tastes too favourite product result bitter fruchtig frisches Gemüse ein Stück Käse Ich mag, weil Ich magnicht, weil Es siehtaus. Es tönt Es schmeckt zu Lieblingsprodukt Resultat, Ergebnis