Arbeitsblatt: Dis donc 6 - Unité 1

Material-Details

Dis donc 6 - Unité 1 Vocabulaire
Französisch
Wortschatz
6. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

199234
637
26
04.10.2021

Autor/in

Silvia Petrus
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Dis donc 6 – Unité 1 – Vocabulaire Deutsch Die Hausaufgaben machen zu Hause in der Schule auf einer Insel in der Métro, in der U-Bahn draussen im Wasser auf dem Tabletcomputer Wie? Wo? Wann? Was? Was machst du? Wer auf unter in in der Mitte von in, bei, zu, an vor hinter zwischenund schlafen lesen amm Meer enter einem Baum mit meinem Freund/ meine Freundin alleine der Morgen, am Morgen am Mittag der Nachmittag, am Nachmittag der Abend, am Abend die Nacht, in der Nacht Français das Wochenende, am Wochenende die Welt überall unter einer Kkokospalme der Ort auf dem Gang, im Flur auf dem Sand im Dorf um 19 Uhr Warum? Welcher Welche? nachdenken in einer Hängematte auf einem grossen, bequemen Stuhl arbeiten um motiviert zu sein um konzentriert zu bleiben um Hilfe zu haben bekommen weil es lustig ist um am Abend frei zu sein um danach frei zu sein um Hilfe vom meinen Eltern zu haben um eine angenehme Woche zu haben