Arbeitsblatt: Standortbestimmung Mathematik: Wiederholung

Material-Details

Eine Standortbestimmung, die man zu Beginn der 3. Klasse durchführen kann, um zu sehen, was die Schülerinnen und Schüler (noch) können.
Mathematik
Gemischte Themen
3. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

199366
283
7
19.10.2021

Autor/in

Céline Bernet
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

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Textauszüge aus dem Inhalt:

Mathematik 3. Schuljahr Standortbestimmung 1 Name: 1 2 3 Überblick und Wiederholung Plan 1 Datum: Addition und Subtraktion 30 20 60 – 40 52 40 91 – 10 63 25 99 – 66 22 49 84 – 26 Das kleine Einmaleins 2·5 4 · 10 5·5 2·9 5·8 7·5 10 · 3 8 · 10 Das Malkreuz 4 Verdoppeln und halbieren Zahl 13 42 37 28 86 90 62 74 das Doppelte Zahl die Hälfte 5 Multiplikation und Division 6 Teilen mit Rest Bilde mit den 36 Plättchen: Vierergruppen: 36 4 Sechsergruppen: Neunergruppen: Achtergruppen: Rest Siebnergruppen: Rest Selbsteinschätzung: