Arbeitsblatt: Planung unit 4

Material-Details

Grobplanung anhand Young World 2
Englisch
Anderes Thema
4. Schuljahr
5 Seiten

Statistik

199527
538
11
29.10.2021

Autor/in

Gut Julia
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Englischplanung Unit 4 «Exploring nature» 22. Woche Montag Dienstag Donnerstag EI: AB p. 42 gemeinsam lesen Auf was freust du dich? Was könnte der Titel bedeuten? AB p. 43 Welche Wörter auf der Zeichnung kennst du schon? Schreibe auf. PB p. 28 Nr. 1 Audio 56 hören. Welche Tiere hörst du? Zeige mit dem Finger. Wie heissen sie? Auf Englisch! Nach jedem Tier kurz stoppen und besprechen. KU: An WT Flash Cards mit Wort aufhängen und besprechen. Schwierige Wörter vorsagen und SuS wiederholen. EI: Repetition der Wörter Flash Cards an WT und Wörter dazu hängen. PB p. 28 Nr. 3 Audio 57 hören I spy with my little eye Nach jedem Rätsel kurz anhalten. AB p.43 Kurz überprüfen, ob die Wörter richtig geschrieben sind. Flash Cards Wörter an WT als Hilfe verwenden. Audio 56 Flash Cards Wörter Audio 57 Flash Cards Wörter Freitag PB p. 30 Rhymes hören 1x nur hören, 2x versuchen mitzusprechenx nur hören, 2x versuchen mitzusprechen Klasse in Gruppen aufteilen. Jede Gruppe übt ein Rhyme vorzulesen. Können Laptop mit dem Rhymes als Hilfe für die richtige Aussprache brauchen. evtl. erste Gruppen tragen Rhymes vor Rhymes hören Blätter Words unit 4 einkleben AB p. 44 Nr. 1 Animal riddles beantworten Welches Tier ist es? Zusatz: Nr. 2 eigenes riddle schreiben Falls eigene riddles vorhanden, diese freiwillig vortragen 23. Woche Montag AB p. 45 Around the tree Dienstag KU: Wörter (unit 4 Präpositionen) besprechen Flash Cards Wörter an WT Nr.34 lösen in EA Nr. 5 PA Ein Kind liest einen Satz vor, das andere Kind muss auf dem Bild das richtige zeigen. Zusatz: Eigene Sätze zum PB p. 28/29 ins blaue Heft schreiben. Laptop (meinklett) ABs Words unit 4 blaues Heft Flash Cards Wörter workbook unit 4 Donnerstag Freitag HA auf Mittwoch: workbook p. 1x nur hören, 2x versuchen mitzusprechen Animal in the forest AB p. 46 In the forest at night KU: Bild betrachten Was fällt dir auf? Es ist Nacht. Nr 6 Welche Tiere sind während der Nacht aktiv? Tiere auf Englisch sagen und aufschreiben. Nr. 7 Was sind die Tiere am Machen? LP sagt ein Bsp. und weisst auf die korrekte Satzform hin (present continuous). Gemeinsam Sätze bilden. einige Speech bubbles zu den Verben/ Sätzen machen. EA: blauer Kasten bei Nr. 7 ausfüllen Repetition present continuous Bild AB p. 46 anschauen und einige Sätze bilden, was die Tiere am Machen sind. AB p. 47 Nr. 8 lösen KU: Aufgabe kurz besprechen, Tiere und Verben kurz übersetzen EA: Aufgabe 8 lösen at night blau, during the day orange Zusatz: Nr. 9 Sätze zu den Tieren schreiben. Dabei die Kreuze aus Nr. 8 brauchen. Speech bubbles Present continuous AB p.46 AB p.47 PB p.28/29 24. Woche MINT 25. Woche Montag - Repetition Voci present continuous Dienstag Workbook Animal crossword Word search Zusatz: workbook Woody woodpecker Donnerstag PB p. 31 Interview with forester Nr. 7 Bild betrachten Um was könnte es in diesem Text gehen? Nr. 8/9 Text hören und mitlesen. KU: Was hast du verstanden? Was macht ein Förster? workbook What did the forester say? lösen PB p. 31x nur hören, 2x versuchen mitzusprechen als Hilfe benutzen. Zusatz: workbook weiterlösen Schluss: I spy with my little eye spielen. Freitag EI: Repetition Interview with forester Was wurde gesagt? Evtl. nochmals hören AB p. 48 Dos an donts Nr. 1x nur hören, 2x versuchen mitzusprechen1x nur hören, 2x versuchen mitzusprechen Dos zuerst gemeinsam besprechen, gibt es unklare Wörter? Nr. 1x nur hören, 2x versuchen mitzusprechen2 what is forbidden Erklären, dass die Sätze mit dont geschrieben werden. AB p. 48 blauer Kasten KU besprechen und ausfüllen Workbook Dont do this workbook PB p. 31x nur hören, 2x versuchen mitzusprechen Audio 62 workbook Evtl. PB p. 31x nur hören, 2x versuchen mitzusprechen Audio 62 AB p. 48 workbook 26. Woche Montag - Repetition Dont Bilder mit Verboten an der WT, Dienstag Sätze dazu bilden Workbook Dont do this fertig lösen. Evtl. Teile des Baumes besprechen/benennen Schluss: I spy with my little eye spielen. PB p. 28/29 Donnerstag PB p. 32/33 Trees are important KU: Teile des Baumes benennen Gemeinsam besprechen, warum, für was die Bäume wichtig sind auf die einzelnen Teile eingehen Nr. 1x nur hören, 2x versuchen mitzusprechen3 Kärtchen mit Gründen für Wichtigkeit auf passende Stelle im Bild legen. Gemeinsam besprechen Nr. 1x nur hören, 2x versuchen mitzusprechen4 PA Produkte (Bilder) den Bäumen zuordnen Freitag Üben für den Test 27. Woc he Montag Üben für den Test Dienstag Donnerstag Test Bilder PB p. 32/33 Bilder Produkte von Bäumen