Arbeitsblatt: Der rasende Reporter

Material-Details

Ein Kennenlernspiel oder als Einstiegsspiel nach den Sommerferien Jedes Kind befragt andere Kinder und versucht, für alle Felder eine Unterschrift zu bekommen.
Pädagogik und Psychologie
Soziale Interaktion und Gruppe
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

199559
457
2
28.10.2021

Autor/in

Brigitte Tanner
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Der rasende Reporter Suche eine Person, die in den Ferien im in den Ferien in Meer baden war. den Bergen wandern war. gar kein Fleisch isst. in den Ferien in schon mal aus ein anderes Land dem Bett geflogen ist. gefallen ist. den Handstand in den Ferien ohne Hilfe kann. Geburtstag hatte. schon einmal einen Preis gewonnen hat. auf fünf in ihrem Leben Sprachen Guten schon einmal Tag sagen kann. umgezogen ist. in den Ferien ein schon einmal im ein Instrument ganzes Buch Spital spielt. gelesen hat. übernachten musste. durch die Finger pfeifen kann. schon mal einen Knochenbruch hatte.