Arbeitsblatt: Lernziele WAH

Material-Details

Lernziele WAH
Wirtschaft, Arbeit, Haushalt
Anderes Thema
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

199619
811
10
03.11.2021

Autor/in

Laura Nuotcla
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

NuL WAH 2.Kl/E Lifestyle Lernziele SJ 21/22 Thema: Lifestyle LZ Lernziele Selbst- Notizen beurteil ung 1 Ich kann in eigenen Worten erklären, S. 153/154 t ü was Lifestyle bedeutet und Merkmale 2 dazu nennen. Ich kann Lebensstile vergleichen und S.156 t ü Gemeinsamkeiten und Unterschiede 3 (u.a. früher/heute) aufzählen. Ich kann Einflussfaktoren auf den S. 158/159 t ü Konsum nennen/definieren und Beispielen zuordnen. Selbstbeurteilung: n noch nicht erreicht; tteilweise erreicht; eerreicht, üübertroffen NuL WAH 2.Kl/E Lifestyle Lernziele SJ 21/22 Thema: Lifestyle LZ Lernziele Notizen Selbstbeurteil ung 1 Ich kann in eigenen Worten erklären, S. 153/154 t ü was Lifestyle bedeutet und Merkmale 2 dazu nennen. Ich kann Lebensstile vergleichen und S.156 t ü Gemeinsamkeiten und Unterschiede 3 (u.a. früher/heute) aufzählen. Ich kann Einflussfaktoren auf den S. 158/159 Konsum nennen/definieren und Beispielen zuordnen. Selbstbeurteilung: n noch nicht erreicht; tteilweise erreicht; eerreicht, üübertroffen t ü