Arbeitsblatt: Lernziele die 5 Sinne

Material-Details

LEKO DIE 5 SINNE
Biologie
Anatomie / Physiologie
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

199959
658
2
15.12.2021

Autor/in

Joël Cipriano
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele NMG-Prüfung Die 5 Sinne Prüfung: Fr, 26.11, 8.20 – 9.20 Uhr Grundlagen: Dossier „Die 5 Sinne NMG-Heft mit Einträgen zum Thema „Die 5 Sinne Art der Prüfung: „Open book, alle Unterlagen dürfen an der Prüfung verwendet werden. Lernziele: Ich weiss, was die 5 Sinne sind, kann diese beschreiben und kenne die dazugehörigen Organe. Ich kenne die Funktionen der Organe Auge, Mund, Haut, Nase und Ohr. Ich kann beschreiben, wie Schall entsteht. Ich kenne verschiedene Fakten zur Tierwelt zum Thema „Die 5 Sinne Ich achte mich während der Prüfung auf Rechtschreibung.