Arbeitsblatt: IVE - Planung und Reflexion B

Material-Details

Planungs- und Reflexionsvorlage
Administration / Methodik
Hilfen
9. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

200129
339
2
15.12.2021

Autor/in

Manuela Gartmann
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Dokumentation IVE Planung und Reflexion Datum: Wähle einenDeine Reflexion Smiley Fremdeinschätzung Planung Lernen Arbeitsverhalten Zukunft Ergebnisse Erklärungen: Planung: Was hast du dir vorgenommen? War es zu viel? Zu wenig? Musst du in Zukunft konkreter planen? Lernen: Das habe ich gelernt, diese Inhalte habe ich angeschaut. Welche Lernstrategien hast du angewendet? Waren die Strategien passend, oder müsstest du das nächste Mal etwas ändern? Wie bist du vorgegangen? Arbeitsverhalten: Hast du dich konzentrieren können? Bist du drangeblieben? Was möchtest du das nächste Mal anders machen, was kann dir helfen, damit es besser läuft? Zukunft: Das ist in der Schule oder im Beruf wichtig, das kann ich brauchen. Erkläre auch, weshalb! Ergebnisse: Was ist dir insgesamt gut gelungen? Womit bist du zufrieden? Was hat dir Schwierigkeiten bereitet? Wo steckst du fest? Wie bist du im Hinblick auf deine Ziele unterwegs? Welche Teilschritte hast du erreicht?