Arbeitsblatt: Französisch Lernziele Ca Route

Material-Details

Lernziele Kapitel 2 ca Route
Französisch
Gemischte Themen
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

200329
342
1
07.01.2022

Autor/in

sara s
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Französisch Lernziele Ich kann Informationen aus einem Plakat herausfinden und aufschreiben. Quoi? Où? Quand? Qui? Cahier S. 26 Ich kann auf Französisch folgende Wörter schreiben: Frau, Mann, Mädchen, Junge Cahier S. 26 Ich weiss, wie ich auf französisch aufschreibe, welche meine Lieblingsfarbe ist. (Cahier S. 28 beim Punkt 2B und D) Ich weiss wie man die Farben schreibt bleu, rouge, vert, orange, jaune, noir, blanc, violet) (Cahier S.36) Ich kenne die Kleidungsstücke auf französisch: die Hose, das T-shirt, das Hemd, die Shorts) (Cahier S.36) Ich kann Namen und Kleidungsstücke von Personen notieren. Cahier S. 31 und Blatt in der Französischmappe) Il sappelle Il porte. Elle sappelle Elle porte.