Arbeitsblatt: Food Waste

Material-Details

Was ist Food Waste Wie kann mann Food Waste vermeiden. Food Waste in der Schweiz Sus erarbeiten das Thema selbstständig und recherchieren weitere Infos im Internet Geeignet als Auftrag für Homeschooling
Wirtschaft, Arbeit, Haushalt
Ökologie
2. Schuljahr
6 Seiten

Statistik

200386
513
9
06.01.2022

Autor/in

Bettina Grischott
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name: Was bedeutet Food Waste? Was habe ich von den Informationen, welche ich gelesen/gehört habe, nicht gewusst? Haben mich diese Informationen beeindruckt oder sogar erschreckt? Wie kann ich Food Waste vermeiden? Welche zusätzlichen Informationen findet ihr im Internet zum Thema Food Waste?