Arbeitsblatt: Hörverständnis Bibi Blocksberg

Material-Details

Fragen zum Hörverstehen von Bibi Blocksberg.
Deutsch
Hörverstehen
3. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

200466
245
5
14.01.2022

Autor/in

Florence Forny
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name: Hörverständnis-Bibi Blocksberg: Ein verrücktes Picknick 1. Der Vater von Bibi findet, dass es bei ihnen manchmal chaotisch zu und her geht weil: 2. Was holte Bibi im Keller? 3. Wo legt der Vater von Bibi die Picknick-Decke hin? 4. War die Grossmutter von Bibi enttäuscht, dass sie nicht mitkommen durfte? 5. Was war auf dem Brötchen, auf der Butter und auf der Decke? 6. Was genau durften Bibi und ihre Mama hexen? Was sollte passieren? 7. Wie wollte Bibis Vater den Bären weglocken? 8. Was stand über Bibis Vater nachdem der Bär weg war und was machte es? 9. Was war das verrückteste was an diesem Nachmittag passierte? Erkläre: Name: 10. Was passierte, als Bibi und ihre Mama den Teppich runter zaubern wollten? 11. Wer hat all die Hexerei während dem Picknick gemacht? 12. Was für einen Wunsch hatte Bibis Vater am Schluss? Total Punkte: /28