Arbeitsblatt: Löcher Leseverstehen Kapitel 26 - 30

Material-Details

Leseverstehen zu den Kapitel 26 - 30 von Löcher
Deutsch
Leseförderung / Literatur
7. Schuljahr
4 Seiten

Statistik

200504
345
11
12.01.2022

Autor/in

Muriel Hammer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Leseverstehen Löcher 20. Kapitel 26 30 September 2021 Selbsteinschätzung Ich fand die Prüfung . einfach mittel schwer Ich habe die Kapitel . verstanden. gut mittelmässig überhaupt nicht Ich habe Zuhause . für die Prüfungsvorbereitung aufgewendet. 30 30 – 60 60 – 120 120 Meine Form war heute . phänomenal gut okay schwach Ich bin . mit meiner Leistung. zufrieden