Arbeitsblatt: Formatives Beurteilungsinstrument

Material-Details

Ein Rubric geeignet zur Beurteilung von Plakaten und Mind Maps.
Diverses / Fächerübergreifend
Gemischte Themen
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

200518
278
4
12.01.2022

Autor/in

Roman Rohner
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Feedback zum A3-Plakat RZG Orientierung auf der Erde Name: Datum: 1. Ich habe meine RZG-Unterlagen gelesen und studiert und daraus viele wichtige Informationen gewonnen. 2. Die Informationen habe ich inhaltlich richtig notiert. 3. Meine Schreibweise ist von der Rechtschreibung her perfekt. 4. Mein Plakat ist formal ausgewogen gegliedert. 5. Ich habe Farbe und andere Stilelemente verwendet. 6. Beim Arbeiten war ich konzentriert und zielorientiert. Bin ich mit meiner Leistung zufrieden? Kreuze an. 7. Was muss ich verbessern? Schreibe. Gesamtbeurteilung: Unterschrift der Eltern: ungenügend genügend Fremdbeurteilung gut ungenügend genügend (Informationen korrekt festhalten, 2 -3 Bilder, formal und farblich gestaltet) gut Ich fertige ein Plakat zum aktuellen RZG-Thema Wissenslandkarte sehr gut Selbstbeurteilung sehr gut Lernziele