Arbeitsblatt: Arbeitsblatt Monate

Material-Details

Arbeitsblatt Monate
Lebenskunde
Gemischte Themen
2. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

200578
380
2
18.01.2022

Autor/in

Jo-Yu Luo
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Arbeitsblatt die Monate Finde die passende Antwort und setze sie in die richtige Spalte. 1. In welchem Monat esse ich den Dreikönigskuchen? 2. Welche Sportarten kann ich im Februar machen? 3. In welchem Monat finde ich die Schneeglocke im Garten? 4. Im welchen Monat muss ich mich besonders warm anziehen? 5. Welches Fest feiere ich im Februar? Antworten zum Einsetzen: a)Im März wachsen die Schneeglocken im Garten. b)Im Februar fahre ich in den Bergen Ski. c) Im Januar feiern wir das Fest der drei Könige und essen den Dreikönigskuchen. d)Im Januar muss ich mir warme Kleider anziehen, weil es kalt ist. e)Im Februar feiere ich die Fasnacht.