Arbeitsblatt: Lernziele Mathe Uhrzeit

Material-Details

3. klasse Uhrzeiten Lernziele
Mathematik
Gemischte Themen
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

200598
431
4
20.01.2022

Autor/in

sara s
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Uhrzeiten Lernziele Lernziele Ich kann eine Uhrzeit in einer Uhr einzeichnen. Ich kann Uhrzeiten ablesen. Ich kann Uhrzeiten analog und digital aufschreiben. Ich kann Uhrzeiten für den Vormittag als auch für den Nachmittag aufschreiben. Ich kann Uhrzeiten in Worten aufschreiben. Ich kann Uhrzeiten berechnen. Lernziele Ich kann eine Uhrzeit in einer Uhr einzeichnen. Ich kann Uhrzeiten ablesen. Ich kann Uhrzeiten analog und digital aufschreiben. Ich kann Uhrzeiten für den Vormittag als auch für den Nachmittag aufschreiben. Ich kann Uhrzeiten in Worten aufschreiben. Ich kann Uhrzeiten berechnen. Uhrzeiten Lernziele Lernziele Ich kann eine Uhrzeit in einer Uhr einzeichnen. Ich kann Uhrzeiten ablesen. Ich kann Uhrzeiten analog und digital aufschreiben. Ich kann Uhrzeiten für den Vormittag als auch für den Nachmittag aufschreiben. Ich kann Uhrzeiten in Worten aufschreiben. Ich kann Uhrzeiten berechnen. Uhrzeiten Lernziele