Arbeitsblatt: Mots d'hiver Test

Material-Details

Kleiner Test zu Wörter vom Winter
Französisch
Wortschatz
4. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

200643
170
0
28.01.2022

Autor/in

Margarete Berger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Nom: Date 21 décembre 2022 Beurteilungsbeleg/Evaluation mots dhiver Français 1. 2. 3. 4. 5. 6. Je suis enrhumé. 7. Tu portes . 8. La neige est blanche. 9. Nous construisons un bonhomme de neige. 10. Le télésiège est là-bas. Allemand Ich bin. Du trägst Skis. ist weiss. Wir bauen. ist dort. Wie war dieser Beurteilungsbeleg für dich? Kreuze an! Das war sehr einfach für mich. Signature des parents:_ p. Nom: Date 21 décembre 2022 Das kann ich schon gut. Hilfe! Das war zu schwierig. Das muss ich das nächste Mal besser üben. Das werde ich nie verstehen. Signature des parents:_