Arbeitsblatt: Mille feuilles 6.2 Wörterkontrolle Französisch

Material-Details

Kleine Hausaufgabenkontrolle von Fichiers 6.2 . Mit Adjektiven angleichen.
Französisch
Wortschatz
6. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

200670
270
4
25.01.2022

Autor/in

Margarete Berger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Nom: Date janvier 2022 Beurteilungsbeleg/Evaluation mots fichier 6.2 Français 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. Pour qui? 8. 9. Où 10.Je (m) suis Allemand Wann? Wie? Ich (m) bin klein. . 11. Tu es moderne. Du bist . 12. La télévision Der Fernseher ist est. gross. 13. Lordinateur Der Computer ist est électronique. 14. Elle est. Sie ist lang.. 15. Diese Erfindung ist 16. Le mouchoir rund. Das Taschentuch est carré. 17. ist . Dieser Gegenstand 18. La paille est ist schnell. Der Trinkhalm ist rouge. 19. Il . Er ist gross. est . 20. Lévaluation (f) Die Evaluation (w) était_. war magisch. Wie war dieser Beurteilungsbeleg für dich? Kreuze an! Das war sehr einfach für mich. Das kann ich schon gut. Hilfe! Das war zu schwierig. Das muss ich das nächste Mal besser üben. Das werde ich nie verstehen. o o Signature des parents:_ p.