Arbeitsblatt: Blätterhaufen

Material-Details

Die SuS und die LP beurteilen den gezeichneten Blätterhaufen.
Bildnerisches Gestalten
Farbe
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

200678
389
0
25.01.2022

Autor/in

Monika Aegerter
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Beurteilung Blätterhaufen Selbstbeurteilung Das Quadrat und das Innenquadrat sind genau gezeichnet. Ich habe die Blätter genau beobachtet. Man erkennt die Form und auch die Blattadern sehr gut. Ich habe sorgfältig und schön ausgemalt. Ich bin zufrieden mit meinem Blätterhaufen. Das Bild sieht schön aus. Beurteilung der Lehrerin Das Quadrat und das Innenquadrat sind genau gezeichnet. Du hast die Blätter genau beobachtet. Man erkennt die Form und auch die Blattadern sehr gut. Du hast sorgfältig und schön ausgemalt. Das Bild als ganzes gefällt mir sehr gut. Punkte 4 3 2 1 4 3 2 1 4 3 2 1 4 3 2 1 4 3 2 1 4 3 2 1 4 3 2 1 4 3 2 1 Note Kommentar: