Arbeitsblatt: Verben Lernziele

Material-Details

Lernziele für einen Verbentest
Deutsch
Gemischte Themen
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

200697
414
1
25.01.2022

Autor/in

sara s
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Verben Lernziele Lernziele Ich kenne die Merkmale der Verben. Ich erkenne die Verben im Text. Ich kann die Verben in die Grundform setzen. (Dossier S. 2 Nummer 1) Ich kann Verben in der richtigen Personalform aufschreiben. (zum Beispiel Dossier S. 7 oder 8) Dazu muss ich wissen was: 1.P. Einzahl bedeutet. 2.P. Einzahl 3.P. Einzahl 1.P. Mehrzahl 2.P. Mehrzahl 3.P. Mehrzahl Verbentest Lernziele Lernziele Ich kenne die Merkmale der Verben. Ich erkenne die Verben im Text. Ich kann die Verben in die Grundform setzen. (Dossier S. 2 Nummer 1) Ich kann Verben in der richtigen Personalform aufschreiben. (zum Beispiel Dossier S. 7 oder 8) Dazu muss ich wissen was: 1.P. Einzahl bedeutet. 2.P. Einzahl 3.P. Einzahl 1.P. Mehrzahl 2.P. Mehrzahl 3.P. Mehrzahl