Arbeitsblatt: Wochenübersicht 8

Material-Details

Wochenziele Termine Feedback
Administration / Methodik
Listen / Pläne / Formulare
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

200817
400
0
01.02.2022

Autor/in

Marc Seiler
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

1. Quartal Woche Nr. 1 16. 08. – 20. 08. 2021 Info: Ich hoffe, Sie hatten in den letzten Wochen eine gute Zeit, auch wenn das Wetter nicht immer sehr sommerlich war! Nun wünsche ich uns allen ein gelungenes und gutes neues Schuljahr. Ganz herzlich möchte ich Verarta Muharremi in unserer Klasse begrüssen Im Fach Mathematik wir uns neu Herr Wiesli unterstützen. Wie schon orientiert, wird dieses Schuljahr ein strenges Jahr werden. Viel Neues und auch Komplexeres wird auf Ihre Kinder zukommen. Das Tempo (vor allem Sek) nimmt stark zu. Die Arbeiten zuhause werden umfangreicher. Im Deutsch forciere ich vor allem auch die schriftliche Sprache (Lektüren, Diktate). Wir werden immer wieder unterwegs sein, im ersten Quartal zum Thema Berufswahlvorbereitung. Anfangs 2. Quartal werden wir uns zu einem Elternabend treffen. Thema Berufswahlvorbereitung (nähere Infos folgen). Bei Fragen, Anliegen oder Problemen melden Sie sich weiterhin bei mir. Bis bald und freundliche Grüsse Marc Seiler Wochenziel: Guter Start ins 8. Schuljahr 1. Organisation abgeschlossen Mein eigenes Wochenziel Termine Daten: 16.08.21Organisation neues Schuljahr 17.08.21Deutsch 8: Beginn Lektüre Buch 19.08.21Deutsch 8: Beginn Diktate, Grammatik, Sprachstarke 23.08.21ERG: Beginn Projekt MoMento achtsame Schüler 27.08.21Berufswahl: Besuch Martifuturday, Schönbühl 7./9.09.21Sporttag Rückblick Woche 10.09.21schulfrei Lehrerfortbildung 13.08.21Berufswahl: Besuch BAM ab 12.00 Uhr 25.09.21Herbstferien Rückblick Schüler erreicht teilweise erreicht nicht erreicht Ich habe die allgemeinen Ziele . Ich habe mein Ziel . Rückblick Lehrer Ort Datum Unterschrift