Arbeitsblatt: 194 Länder

Material-Details

Song von Mark Foster
Musik
Singen / Lieder
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

200900
636
2
10.02.2022

Autor/in

felix gerber
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

194 LÄNDER La, la la la la, ey Und ich guck schon wieder auf mein Handy Denn mein Kopf ist bei dir Ich war in den Hills von L.A. Mann, wann seh ich dich endlich? Zwischen den größten Legenden der Welt Ich schick n Herz in Rot zu dir Ich war am Hafen Marseilles Aß den Fisch dort direkt aus der See Es gibt 194 Länder, ich will jedes davon sehn Ich war am Herzen Ugandas Sechseinhalb Tausend Sprachen Genoss die Wärme der Nächte Kampalas Ich versuch sie zu verstehn Bin durch die Hügel gewandert Die ganze Welt voll Abenteuer Auf dem irischen Wicklow bei Dublin Will so viel wie geht erleben Aber dich, Baby, dich, nur dich Und ich guck schon wieder auf mein Handy Gibt halt einmal für mich Denn mein Kopf ist bei dir Mann, wann seh ich dich endlich? Die ganze Welt voll Abenteuer Ich schick n Herz in Rot zu dir Will so viel wie geht erleben Aber dich, Baby, dich, nur dich Gibt halt einmal für mich Es gibt 194 Länder, ich will jedes davon sehn Sechseinhalb Tausend Sprachen Und schon wieder penn ich ein Ich versuch sie zu verstehn Mit dem Handy in der Hand Die ganze Welt voll Abenteuer Doch heute schlaf ich gut, denn ich weiß Will so viel wie geht erleben Morgen kommst du hier an Aber dich, Baby, dich, nur dich Gibt halt einmal für mich Es gibt 194 Länder, ich will jedes davon sehn Sechseinhalb Tausend Sprachen Ich trank Wein in Florenz Ich versuch sie zu verstehn Unter den Bäumn der Toskana Die ganze Welt voll Abenteuer Mann, ich war feiern in Krakau Will so viel wie geht erleben Und bin fast daheim in Warschau Aber dich, Baby, dich, nur dich Ich lag wach am Big Apple Gibt halt einmal für mich Sang mit Chörn in Manhattan Camino Francés war die Rettung Die ganze Welt voll Abenteuer Konnt mich auf spanischen Pfaden entdecken Will so viel wie geht erleben Aber dich, Baby, dich, nur dich Gibt halt einmal für mich