Arbeitsblatt: New World 5 Unit 2 Presentation

Material-Details

Kriterienraster zur Bewertung des Vortrags über ihren Traumberuf
Englisch
Lehrmittel
9. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

201057
191
2
15.02.2022

Autor/in

Fleur Fuchs
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Kriterienraster für die Präsentation «My future job» (p.48), mindestens 3 Minuten 3P Inhalt Inhaltsvorgaben (p.48 im Coursebook) Inhalt: Reichhaltigkei Inhalt: Verständlichk eit Sprache: Wortschatz Sprache: Aussprache Sprache: Flüssigkeit Sprache: Korrektheit 1P 0P Alle Inhaltsvorgaben wurden integriert. Einige Inhaltsvorgaben wurden integriert. Nur eine oder gar keine Inhaltsvorgabe wurde integriert. Deine Präsentation ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich, mit vielen relevanten Informationen. Deine Präsentation ist reichhaltig und abwechslungsreich, mit einigen relevanten Informationen. Deine Präsentation ist nicht so reichhaltig und abwechslungsreich, nur wenige relevante Informationen. Deine Präsentation ist zu wenig reichhaltig und abwechslungsreich, kaum relevante Informationen. Was du sagst, ist verständlich und nachvollziehbar. Was du sagst, ist meist verständlich und nachvollziehbar. Was du sagst, ist einigermaßen verständlich. Was du sagst, ist schwer verständlich. Der Wortschatz, den du verwendest, ist passend und sehr abwechslungsreich. Du wendest du Sätze vom Worksheet 11 richtig an. Der Wortschatz, den du verwendest, ist meist passend und abwechslungsreich. Du wendest du Sätze vom Worksheet 11 richtig an. Der Wortschatz, den du verwendest, ist teilweise passend und wenig abwechslungsreich. Der Wortschatz, den du verwendest, ist oft unpassend und wiederholt sich häufig. Deine Sätze und Formulierungen wurden fast immer korrekt ausgesprochen. Deine Sätze und Formulierungen wurden oft korrekt ausgesprochen. Deine Sätze und Formulierungen wurden teilweise korrekt ausgesprochen. Deine Sätze und Formulierungen wurden selten korrekt ausgesprochen. Du sprichst sehr flüssig und baust natürliche Pausen ein. Du sprichst meist flüssig und stockst nur selten. Du stockst ab und zu, sprichst aber einigermassen flüssig. Du stockst häufig, so dass kein Redefluss zustande kommt. Deine Sätze und Formulierungen sind fast immer korrekt. Deine Sätze und Formulierungen sind oft korrekt. Deine Sätze und Formulierungen sind teilweise korrekt. Deine Sätze und Formulierungen enthalten viele Fehler. Du hältst die Zeitvorgabe ein. Du weichst wenig von der Zeitvorgabe ab. Du hältst dich nicht an die Zeitvorgabe. Deine PowerpointPräsentation ist sehr ansprechend gestaltet. Deine PowerpointPräsentation ist ansprechend gestaltet. Deine PowerpointPräsentation ist nicht sehr ansprechend gestaltet. Du hast die Präsentation termingerecht abgegeben und sie ist nicht in guter Qualität. Du hast die Präsentation nicht termingerecht abgegeben und sie ist in guter Qualität. Du hast die Präsentation nicht termingerecht abgegeben und sie ist nicht in guter Qualität. Form: Umfang Form: Powerpoint Form: Präsentation als Video hochgeladen Qualität 2P Du hast die Präsentation termingerecht abgegeben und sie ist in guter Qualität. Total English New World 5 F.Fuchs/27P.